Vor einigen Jahren haben sich Eltern von unterschiedlichen Grüpplingen zusammen geschlossen und gesagt:" Wir möchten die Leiter und den Stamm unterstützen!"

Aus diesem Grund haben diese Eltern den Freundeskreis unseres Stammes gegründet.

Der Freundeskreis finanziert zum Beispiel die Ausbildung unserer Leiter, bezuschusst Lager und kommt gegebenenfalls für Material auf.

 

Der Vorstand des Freundeskreises besteht aus vier Mitgliedern:

Thomas Söllner als Vertretung für den Stammesvorstand

Oliver Schmid

Stefan Glöckl

Helmut Schmid als Kassier des Freundeskreises.

 

Der Freundeskreist hält einmal in Jahr eine Sitzung ab, in der er die Mitglieder über aktuelle Themen etc. informiert.

 

Mitglied im Freundeskreis kann jeder werden, der es möchte. Der Mitgliedsbeitrag kann frei gewählt werden, muss jedoch im Jahr mindestens 20,00 € betragen.

Die Beitrittserklärung könnt ihr einfach bei eurem jeweiligen Leiter abgeben oder ihr schreibt eine Mail an Thomas Söllner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Hier könnt ihr euch die Beitrittserklärung herunterladen:

Download Beitrittserklärung Freundeskreis

 

Die Satzung des Freundeskreises findet ihr hier

Download Satzung Freundeskreis